Stimmen

Hier einige Zitate unserer Teilnehmer:

Das Camera Acting Lab war für mich eine super Möglichkeit, meine Erfahrung vor der Kamera aufzufrischen und mein Spiel zu verfeinern, da ich seit der Schauspielschule gut 15 Jahre lang fast ausschließlich Theater gespielt habe. In entspannter und fast schon familiärer Atmosphäre schafft es Hendrik Martz, mit den Teilnehmern zusammen je zwei Szenen zu finden, die wirklich zu der jeweiligen Schauspielerpersönlichkeit passen. Am Ende des Camera Acting Lab hat jeder Teilnehmer zwei Demoszenen, die sich sehen lassen können. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die enorme Bandbreite an vermittelten Inhalten und die phantastische Auswahl an Dozenten. Ich gratuliere jetzt schon allen, die am nächsten Camera Acting Lab teilnehmen werden.

Eva Kammigan

Der sechswöchige Camera Acting LAP hat mir interessante und neue Methoden sowie Herangehensweisen an die Rollenarbeit vermittelt, die ich bereits beim Dreh für mich positiv anwenden konnte.
Während des Kurses hätte ich mir mehr Zeit für die einzelnen Techniken gewünscht, um das Erlernte sacken lassen zu können.
Ich habe tolle Erfahrungen gesammelt und empfehle den Kurs weiter!

Floriane Eichhorn

“Ich nehme mehr Selbstvertrauen und mehr Klarheit in Bezug auf meine Wirkung als Schauspielerin, mit.”

“Neben zwei professionellen Szenen für das Demoband in bester Qualität habe ich viel über meine Ausstrahlung, meinen Typus erfahren sowie zahlreiche Techniken erlernt, um meine Rolle noch plastischer und lebendiger zu gestalten.”

“Das Camera Acting Lab bereichert mit seinem kreativen Mix an Schauspieltechniken und verbindet „Gleichgesinnte.“