Ergebnisse der Evaluation

Das Camera Acting LAB ist sehr stolz auf die ersten Evaluationsergebnisse. Unsere Umfrage hat ergeben, das die Teilnehmer generell sehr zufrieden mit der Maßnahme sind. Zuerst ein paar Zitate aus der Evaluation:

“Zwei Drehtage, einige Castings sowie Anfragen und die Erkenntnis, dran zu bleiben und sich in Geduld zu üben…mehr Vertrauen bei Vorsprechen…”

“Mein Jobvolumen hat sich nach der Teilnahme am Camera Acting LAB definitiv um ein Vielfaches vergrößert: Arbeit am Set, Schauspieltechniken, Fotografen, Casting-Directors, meine Essenz. All das ist Voraussetzung für die erfolgreichen Arbeit im Film- und Fernsehgeschäft. “

“Ich nehme mehr Selbstvertrauen und mehr Klarheit in Bezug auf meine Wirkung als Schauspielerin, mit.”

“Neben zwei professionellen Szenen für das Demoband in bester Qualität habe ich viel über meine Ausstrahlung, meinen Typus erfahren sowie zahlreiche Techniken erlernt, um meine Rolle noch plastischer und lebendiger zu gestalten.”

“Das Camera Acting Lab bereichert mit seinem kreativen Mix an Schauspieltechniken und verbindet „Gleichgesinnte.“





Um wieviel hat sich dein Jobvolumen nach dem Workshop vergrößert?


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du das Camera Acting Lab weiter empfiehlst?

Ein klarer Beweis für unsere Arbeit und Bestärkung weiter zu machen. Allen Beteiligten vielen Dank.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.